Mein Mikrokredit Kampagne

On Februar 22nd, 2012, posted in: Aktuelles von

"Mikrokredit? Das ist doch irgendwas in den Entwicklungsländern?..." Wer Mikrofinanzierung bisher nur als Maßnahme der Entwicklungspolitik kannte bzw. lediglich in Zusammenhang mit Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus brachte, soll zukünftig durch die neue Mein Mikrokredit Kampagne weitere Informationen erhalten und über die Mikrofinanzierung in Deutschland aufgeklärt werden. Die breit angelegte Kampagne (umgesetzt von der Agentur für strategische Markenaktivierung freiraum und ihrer Mutteragentur straight) wurde von der GLS Bank, dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) initiiert und startete am 16. Januar 2012 in ganz Deutschland. Ziel ist es, das Thema in das Bewusstsein der Bürger zu bringen und öffentliches Interesse für diese alternative Finanzierung zu wecken.

Weitere Informationen auch auf: www.mikrokredit.net/mein-mikrokredit
Internetseite:
www.marketing-boerse.de/News/details/1207-Alle-Augen-auf-unsere-neue-Mikrokredit-Kampagne/34706

[starrater tpl=10]
Comments are closed.