Pressematerial

In diesem Bereich stellen wir zur Unterstützung für Journalistinnen und Journalisten verschiedenen Materialien bereit, die die verschiedenen Gesichter und Aufgaben der Kapitalinstitut Deutschland GmbH & Co. KG zeigen. Ob Fotos und Reden der Geschäftsführung oder auch Grafiken und Präsentationen zu unseren Aufgabengebieten – Sie finden hier alles zum Download. Das Material darf ausschließlich zur Nutzung zu Zwecken der redaktionellen, öffentlichen Berichterstattung verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Rechte an dem Material ausschließlich bei der Kapitalinstitut Deutschland GmbH & Co. KG liegen. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns sehr, wenn unser Material für redaktionelle Zwecke eingesetzt wird und sind natürlich daran interessiert für welchen Zweck es dabei genutzt wird. Bitte senden Sie uns Belegexemplare an:

Kapitalinstitut Deutschland GmbH & Co. KG
91710 Gunzenhausen

Pressematerialien: Logo
Logo (Vektor-Datei)

Pressematerialien: Informationsmaterialien und Präsentationen

Jetzt mehr Infos anfragen!

Kapitalinstitut Deutschland GmbH & Co. KG

Für Unternehmensberater

Mit dem Kapitalinstitut Deutschland kooperieren und als Berater in unser Netzwerk eintragen! Jetzt in das Beraternetzwerk eintragen

Mikrokredit auf Facebook